Fototour mit Andreas Werk in Venedig. Die schönsten Fotos von Ihnen/euch! Auf individuelle Art Venedig erleben. Venedig individuell nach Wunsch
Venedig Liebe Sehnsucht Romantik Leben Genießen

Fototouren mit Andreas Werk

Andreas Werk, mein Mann, Berliner, jetzt Fast-Venezianer

Motive gibt es unendlich viele in Venedig. Aber einfach „draufhalten“? Nein, bei den Touren mit Andreas Werk wird der richtige Ort, die richtige Zeit, das beste Licht, u.v.m. bedacht.

Die richtige Einstellung der Kamera wird überprüft

Es geht meistens lustig bei uns zu! Dieser junge Mann hat seiner Braut gerade einen Heiratsantrag in der Gondel gemacht. Das Glück ist den beiden anzusehen, oder?

Andreas feilt noch an dem kompletten Angebot, es geht sehr bald online. Solange nehmt bitte direkt Kontakt zu uns auf, damit wir eure Wünsche besprechen und umsetzen können. kontakt@venedig-info.com

Buchbar sind die Touren aber schon jetzt:

Sie suchen die schönsten Orte für Ihre Fotos und selbst fotografieren?

Sie möchten sich von Andreas Werk an den tollsten Stellen in Venedig fotografieren lassen?

Sie haben bereits geheiratet und möchten nun die schönsten Fotos aus der schönsten Stadt der Welt im Brautkleid bekommen?

Fragen Sie bitte an! Email: kontakt@venedig-info.com

Preise: Drei Stunden/zwei Personen/ 175 Euro

Alles ist möglich, auch längere Touren. Z.B. erst in Venedig, dann in der Lagune. Oder wir mieten ein Motorboot und fahren durch die Kanäle und in die Lagune. Hierfür erstellen wir auf Wunsch selbstverständlich ein individuelles Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Beiträge