Ganz Italien ab morgen in der Weiße Zone

Ab morgen Montag, 28. März 2022, werden alle Regionen von Italien in der weißen Zone sein. Auch Sardinien kommt ab morgen in den unteren Risikobereich. Während sich das Ende des Ausnahmezustands mit 31.03.2022 nähert und sich das Land auf eine neue Phase mit neuen Maßnahmen und Regeln vorbereitet, wurden im neuesten Bulletin 29 weitere Krankenhauseinweisungen auf der Normalstation und 5 Patienten mehr auf der Intensivstation behandelt als am Tag zuvor.

Laut Covid-Daten und Zahlen des Katastrophenschutzbulletins und des Gesundheitsministeriums gab es gestern in Italien 73.357 neue Coronavirus-Infektionen. Weitere 118 Todesfälle wurden ebenfalls registriert. In den letzten 24 Stunden wurden 504.185 Covid-Tests mit einer Positivitätsrate von 14,5% durchgeführt.

Banner Werk Venedig Heiratsantrag

Schreibe einen Kommentar

Tickets

Newsletter

Sonderkonditionen, Veranstaltungen, Tickets oder andere Neuigkeiten.
Sie gehören zu den Ersten, die benachrichtigt werden.