Suchen

Guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2023

Auch im kommenden Jahr sind wir für euch vor Ort in Venedig

Liebe Leser und Abonnenten,

vielen Dank für eure Treue und Unterstützung auch im vergangenen Jahr. Wir freuen uns, euch auch 2023 wieder in Venedig begrüßen zu dürfen.

Wie gewohnt sind wir für euch vor Ort, um euch die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu zeigen und nahezu täglich aus der Lagunenstadt zu berichten. Natürlich darf auch das gute Essen und Trinken nicht zu kurz kommen – schließlich sind wir in Venedig!

Werbung
Was muss ich in Venedig gesehen haben?

Auf unseren Touren zeigen wir euch die Highlights der Stadt, die besten Restaurants und Cafés und natürlich auch die schönsten Aussichtspunkte.

Selbstverständlich organisieren wir auch in 2023 wieder den beliebten Heiratsantrag in Venedig, in einer Gondel.
Selbstverständlich organisieren wir auch in 2023 wieder den beliebten Heiratsantrag in Venedig, in einer Gondel.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch in Venedig!

Doch das ist noch lange nicht alles, denn wir haben auch weiterhin große Pläne für die Zukunft. Wir freuen uns schon sehr, auch 2023 wieder persönlich in Venedig präsent zu sein. Dort können wir euch mit neusten Informationen versorgen, die beste Qualität bieten und euch mit unserem Service begeistern.

Wir sind stolz auf unser Team, das sich jeden Tag mit Hingabe neuen Aufgaben stellt. Gemeinsam schaffen wir es, unseren Lesern jeden Tag tolle Inhalte anzubieten und ihnen immer wieder Neues aufzuzeigen.

In den nächsten Monaten arbeitet unser Team hart daran, noch bessere Inhalte und Services für 2022 bereitzustellen. Lasst euch also überraschen! Und natürlich freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Venedig im nächsten Jahr. Bis dahin: Danke fürs Mitlesen!

Welche Tickets brauche ich in Venedig?

2 Gedanken zu „Guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2023“

  1. Hallo,

    ihr habt eine tolle Seite und auch einen sehr informativen Newsletter, über den ich mich jeden Freitag schon freue und auch jeden verlinkten Artikel anklicke. Ich war schon über 30x in Venedig, aber ich finde bei Euch immer wieder etwas neues.

    Vielen Dank!!!

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

    Viele Grüße
    Winfried

    Antworten
    • Vielen Dank, Winfried. Das freut uns sehr. Wir haben noch viel vor und werden das in 2023 nach und nach umsetzen. Dir und deinen Lieben auch alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Newsletter

Sonderkonditionen, Veranstaltungen, Tickets oder andere Neuigkeiten.
Sie gehören zu den Ersten, die benachrichtigt werden.

Venedig-Aktuell | Venedig-Info.Com