Murano, ein Besuch in der Glasbläserei | Venedig für Genießer und Romantiker % Auf individuelle Art Venedig erleben. Venedig individuell nach Wunsch
Venedig Liebe Sehnsucht Romantik Leben Genießen

Murano, ein Besuch in der Glasbläserei

Für alle, die meinen Service noch nicht kennen: Meine Kunden und ich werden mit dem Motorboot in Venedig oder vom Lido abgeholt. Alleine das ist schon ein Erlebnis! Wir bekommen eine Vorführung mit Erklärungen und gehen dann in die Ausstellung. Ein Kaufzwang besteht natürlich nicht! Anschließend werden wir auf Wunsch wieder nach Venedig gebracht. Meistens buchen die Kunden aber eine anschließende Inseltour nach Burano und ggf. Torcello.
Heute habe ich ein Motorboot gemietet und wir hatten direkt ab Manufaktur eine tolle Fahrt durch die Lagune und die kleinen Kanäle in Venedig. Es war toll und meine Gäste begeistert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wetter für Venedig, Lido, Murano, Burano