Toiletten auf Fähren und Motorschiffen wieder geöffnet

Die Toiletten auf den Actv-Fähren wurden wieder in Betrieb genommen

Die Fähren Metamauco, San Nicolò, Marco Polo und San Marco sind mit chemischen Toiletten ausgestattet und verfügen über Reinigungspersonal an Bord. Die Fähre Pellestrina wird mit einem neuen Abfallmanagementsystem ausgestattet.

Die Toiletten auf den Actv-Fähren wurden wieder in Betrieb genommen, insbesondere die Lido-Fähre hat ein neues Abflusssystem erhalten, und die Toiletten sind nun voll funktionsfähig. Die Fähren „Metamauco“, „San Nicolò“, „Marco Polo“ und „San Marco“ sind mit chemischen Toiletten ausgestattet, die den Fahrgästen offen stehen, mit Reinigungspersonal an Bord, das auf jeder Fahrt eingesetzt wird. Metamauco und San Nicolò werden (wenn auch zu Beginn nur teilweise) auf das neue System bis Ende des Jahres umgebaut, während die Arbeiten an Marco Polo und San Marco im Rahmen des normalen Wartungszyklus geplant sind. Die Fähre Pellestrina, die derzeit einer Wartung unterzogen wird (sie wird im April wieder betriebsbereit sein), wird demnächst mit einem neuen Toiletten-System ausgestattet. Schließlich werden die Fähren Ammiana und Pellestrina sowie die Motorschiffe Altino, Burano, Sant’Andrea, Aquileia, Torcello, Poveglia und Eraclea im Rahmen der nächsten planmäßigen Wartungsarbeiten auf das neue System umgebaut.

Toiletten auf Fähren und Motorschiffen wieder geöffnet
Toiletten auf Fähren und Motorschiffen wieder geöffnet

„Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Toiletten an Bord der Fähren der Linie 17 seit einigen Tagen wieder für die Fahrgäste zugänglich sind“, so der Beigeordnete für Unternehmen Michele Zuin, „und ich möchte auf die Schwierigkeiten hinweisen, die aufgetreten sind, um zu der vorläufigen, aber zufriedenstellenden Lösung zu gelangen, die heute umgesetzt wurde und die nach und nach mit der Einrichtung fester Anlagen auf den Schiffen endgültig umgesetzt wird“.

Der Umbau der Fähren, um sie mit einem neuen Abfallentsorgungssystem auszustatten, erfordert die Installation von Auffangbehältern (die dann entleert werden können). Um die neuen WC-Systeme effizient, sauber und hygienisch einwandfrei zu halten, wird zusätzliches Reinigungspersonal eingestellt.

Banner Werk Venedig Heiratsantrag

Schreibe einen Kommentar

Tickets

Newsletter

Sonderkonditionen, Veranstaltungen, Tickets oder andere Neuigkeiten.
Sie gehören zu den Ersten, die benachrichtigt werden.