Venedig, Corona, 20.03.2020, der erste Stuhl ist fertig Auf individuelle Art Venedig erleben. Venedig individuell nach Wunsch
Venedig Liebe Sehnsucht Romantik Leben Genießen

Venedig, Corona, 20.03.2020, der erste Stuhl ist fertig

Noch immer ist Venedig menschenleer. Vereinzelte Personen gehen mit ihren Einkäufen durch die Stadt, aber die meisten bleiben wirklich zu Hause.

Noch ist es nicht bestätigt, aber es heißt, dass Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte die Ausgangssperre verlängern wird.

Der 04.04. sollte der Tag sein, an dem die Italiener -und auch wir- wieder etwas mehr Freiheit bekommen sollten. Diese Hoffnung müssen wir wohl aufgrund der hohen Zahlen von Corona-Todesfällen aufgeben.

Für Venedig ist das schade, denn hier ist kein neuer Fall aufgetreten und die Menschen in der Stadt sind absolut diszipliniert. Restaurants, Bars und Cafés haben geschlossen, die wenigen Leute, die sich auf der Straße treffen, halten den vorgeschriebenen Abstand.

Also bleibt uns nur die Dachterrasse.

Der erste Stuhl ist fertig!

Zeit genug für eine Massenproduktion hätte ich ja nun, aber leider nicht genügend Wolle.

Es bleibt abzuwarten, ob eine bestellte Lieferung ankommt und eventuell Carepakete aus Deutschland mit Wollresten.

Vielleicht eine neue Geschäftsidee?

Eine Antwort auf Venedig, Corona, 20.03.2020, der erste Stuhl ist fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Beiträge