Suchen

Venedig, Corona. Der vierte umhäkelte Stuhl ist fertig, Modell „Venezia“.

Venedig ist noch sehr ruhig. Spaziergänge sind mit Maske erlaubt, Aufenthalte, z.B. auf dem Markusplatz, nur mit Sondergenehmigung. In den Geschäften und auf den Vaporetti müssen Handschuhe getragen werden. Bis 18.04.2020 werden noch nicht alle Geschäfte öffnen dürfen, die Bars und Restaurants wohl erst im Juni

Nur für alle Fälle: Die Fotos gehören mir, dürfen nicht kopiert und veröffentlicht werden.

Stellen Sie gerne eine Anfrage, wenn Sie meine Fotos verwenden möchten.

Werbung
Biennale 2024 in Venedig - Tickets und Preise

Ute Mathews-Werk

Wie mache ich einen Heiratsantrag in Venedig?

Schreibe einen Kommentar

Newsletter

Sonderkonditionen, Veranstaltungen, Tickets oder andere Neuigkeiten.
Sie gehören zu den Ersten, die benachrichtigt werden.

Venedig-Aktuell | Venedig-Info.Com