Venedig – Es wird richtig heiß

Die Vorhersage für die nächsten Tage für Venedig und die Provinz

Die Temperaturen werden weiter steigen und die Luftfeuchtigkeit wird das körperliche Unbehagen verstärken.
Eine intensive Hitzewelle, die uns nun schon seit Tagen begleitet, will nicht nachlassen. In dieser Woche wird Italien, insbesondere das nördliche Zentrum, von einem afrikanischen Hochdruckgebiet erfasst und die Temperaturen werden weiter ansteigen. In der zweiten Wochenhälfte im Flachland werden Höchstwerte von bis zu 39 Grad erwartet. Wir müssen mit sehr starker Hitze rechnen, die große physiologische Beschwerden verursacht.
Das Wetter in Venedig in den nächsten Tagen
Die Höchsttemperaturen werden an der Küste niedriger sein und 34 Grad nicht überschreiten, allerdings bei höherer Luftfeuchtigkeit. Die akute Dürrephase wird anhalten. Mittel- bis langfristig sehen die Vorhersagen keine Änderung der Wetterlage vor. Es wird überwiegend sonnig sein, mit ein paar harmlosen, vorbeiziehenden Wolken. In Venedig und in der Provinz wird es eine sonnige Woche mit zunehmender Hitze. Die Höchsttemperaturen werden weiter ansteigen und am Wochenende 34 Grad erreichen. Auch in der Nacht wird es warm sein.

Banner Werk Venedig Heiratsantrag

Schreibe einen Kommentar

Tickets

Newsletter

Sonderkonditionen, Veranstaltungen, Tickets oder andere Neuigkeiten.
Sie gehören zu den Ersten, die benachrichtigt werden.