Venedig nach Aufhebung der Ausgangssperre, Sonntag, 10.05.2020 Auf individuelle Art Venedig erleben. Venedig individuell nach Wunsch
Erleben Sie Venedig abseits der Touristenströme

Venedig nach Aufhebung der Ausgangssperre, Sonntag, 10.05.2020


Ein Denkmal für die Frauen im Widerstand (1943-1945) vor dem Park Giardini, Vaporetto-Station Giardini , ganz in der Nähe des Biennale-Geländes und der Vaporetto-Haltestelle Biennale-

„Venezia alla partigiana“.

Venedig ehrt die Partisaninnen

Je nach Wasserstand befindet sich eine liegende, wie an den Strand gespülte Frauenfigur direkt über oder knapp unter dem Meeresspiegel.

Während wir den Stuhl „Venezia“ vor dem Denkmal der Partisaninnen aufstellten, kam ein junger Venezianer und wollte gerne mit Stuhl und Mahnmal fotografiert werden. Er war total begeistert von der Idee, einen Venedig-Stuhl vor wichtigen Bauwerken abzulichten. Wie sich herausstellte, betreibt er eine Galerie und wir wollen den Kontakt aufrechterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Beiträge