Venedig- umhäkelte Stühle, ein Bildband soll entstehen. Macht bitte mit! · Venedig für Genießer und Romantiker Auf individuelle Art Venedig erleben. Venedig individuell nach Wunsch
Venedig Liebe Sehnsucht Romantik Leben Genießen

Ein Bildband soll entstehen

Liebe Venedig-Freunde,

wie ihr vielleicht schon verfolgt habt, fotografiere ich meine umhäkelten Stühle überall in Venedig.

Daraus ist eine Idee entstanden, an deren Umsetzung ich euch beteiligen möchte. Wenn genügend Material zusammenkommt, werde ich daraus einen Bildband erstellen.

Wie soll es gehen?

Ihr schreibt mir, welchen Stuhl ihr wo sehen wollt.

Ich gehe davon aus, dass ihr alle Erinnerungen mit Venedig verbindet, ganz bestimmt sogar Emotionen.

Vielleicht habt ihr gerne auf der Insel San Giorgio Maggiore gesessen, um das herrliche Panorama von San Marco zu genießen? Oder ihr habt einen bestimmten Platz, an dem ihr einen Heiratsantrag bekommen habt, eine gute Nachricht, ein tolles Gespräch geführt habt?

U.U. habt ihr Venedig oft besucht, könnt es jetzt aber aus diversen Gründen gerade nicht oder nicht mehr (ganz abgesehen von Corona)? Möchtet ihr dazu etwas sagen? Nicht alles muss rosa-rot sein. Ihr könntet auch gerne schreiben: „An diesem Ort habe ich oft mit meinem Mann gesessen, der leider verstorben ist. Gerne erinnere ich mich daran.“

Mit dem Stuhl eurer Wahl fahren Andreas und ich dann an euren Wunschort und fotografieren.

– Wenn ihr die Gelegenheit habt, nach Aufhebung der Reisebeschränkungen nach Venedig zu kommen, könnten wir gemeinsam an genau diesen Ort gehen oder fahren und ein weiteres Foto machen, auf dem du/ihr auf dem Stuhl sitzt oder daneben steht. Ganz, wie ihr das möchtet.

– Wenn ihr nicht kommen könnt, schickt ihr mir ein Foto von euch. Egal, ob es in Venedig aufgenommen wurde oder aktuell an einem anderen schönen Ort.

Bevor ihr jetzt startet, macht euch bitte bewusst, dass ich die Fotos und eure Texte verwenden und veröffentlichen möchte. Es wird also nötig sein, es mir schriftlich zu geben, dass ihr mit der Freigabe einverstanden seid.

Macht ihr mit? Aus unserer Sicht ist es eine wundervolle Gelegenheit, gerade in dieser Zeit, Emotionen Platz zu geben. Andreas und ich freuen uns riesig auf eure Idee und Beiträge! Andrà tutto bene! Wir möchten einen Teil dazu beitragen.

Bitte schickt mir eure Wünsche, Fotos, Texte an meine E-Mail-Adresse: kontakt@venedig-info.com

Ich werde alles sehr sorgfältig behandeln und archivieren. Sollte ich Rückfragen haben, melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei euch.

Bitte sehr gerne ganz viel teilen, danke!

Alle Beiträge