Wie geht es Albano Carrisi – der Sänger über seine Erfahrung mit der Corona-Infektion

Der beliebte Sänger gab über seinen Instagram-Account bekannt. „Ich bin der einzige, der sich mit dem Virus infiziert hat, Loredana und der Rest der Familie sind negativ“

Mit 78 Jahren wurde der apulische Künstler positiv auf Covid getestet. Er musste einige Geschäftstermine absagen.

Al Bano, positiv auf Corona getestet, spricht erstmals über seine Erfahrung mit dem Virus. „Ich fühle mich gut, wenn ich nicht wüsste, dass ich positiv bin, würde ich es nicht glauben. Nach drei Impfungen kann ich sagen, dass ich das Virus nicht sehe und nicht fühle“, sagt Al Bano in einem ausführlichen Interview, mit italienischen Medien.

„Letztes Jahr habe ich sehr viele Tests gemacht und war immer negativ: Als sie mir sagten, ich sei positiv, konnte ich meinen Ohren nicht trauen.“ Der Sänger erinnerte sich, wann und wo er sich infiziert haben könnte:  „Meine Tochter hat am 24. einige Freunde eingeladen hat und es stellte sich heraus, dass einer von ihnen positiv war. Zum Glück sind Cristel und die Kinder negativ.“

Zum Schluss noch eine Nachricht an alle Ungeipmfte: „Seien Sie vorsichtig, denn dies betrifft alle, auch die Ungeimpften, und dies ist eine bittere Wahrheit. In der Zwischenzeit allen ein frohes neues Jahr und am Ende werden wir mit Sicherheit gewinnen.“

„Ich hatte den Impfstoff dreimal und habe alle Protokolle befolgt und trotzdem das Virus bekommen“, sagte Al Bano mit Bedauern gegenüber Adnkronos und erklärte, dass seine Partnerin Loredana Lecciso negativ getestet wurde und auch alle Familienmitglieder. „Ich habe keine Ahnung, wo ich mich infiziert haben könnte. Ich war in Barcelona, ​​wo ich für die Montserrat Caballé Foundation ein Konzert in der Kathedrale Santa Maria del Mar gegeben habe und dann war ich fünf Tage in Zagreb, wo ich das Weihnachtsfest mit meiner Tochter verbrachte.“

Al Bano sagte, er habe die Infektion zufällig bemerkt: „Ich bin völlig asymptomatisch. Wenn ich keinen Test gemacht hätte, hätte ich nie gewusst, dass ich Covid habe. Den Test habe ich gemacht, um an der Silvesternacht von Canale 5 teilzunehmen, wo ich das Mediaset-Programm singen und präsentieren sollte und erst dann merkte ich, dass ich positiv war. Jetzt bin ich isoliert in meinem Haus in Cellino San Marco.“

Foto: Wikipedia

Schreibe einen Kommentar