Pegasus, die Gondel von Alex Hai, ist im Ruhestand Auf individuelle Art Venedig erleben. Venedig individuell nach Wunsch
Venedig Liebe Sehnsucht Romantik Leben Genießen

Wo ist Pegasus?

Viele Jahre hatte ich das Angebot von Alex Hai auf meinen Seiten. Deswegen werde ich oft gefragt, warum ich keine Gondelfahrten mit Alex und seiner alten, schönen Gondel „Pegasus“ mehr vermittele.

Hier war der Liegeplatz von der Gondel „Pegasus“

Pegasus war eine der ältesten Gondeln in Venedig. Alt, schwer, aber wunderschön. Das ist seine letzte Fahrt in die Werft, in der er nun ausgestellt ist.

Leider war eine weitere Reparatur nicht mehr möglich und Pegasus ist nun im Ruhestand

Die schwere Gondel wird in die Werft geschoben

Tschüß, Pegasus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Beiträge